Räumlichkeiten für Firmenevents gibt es im Allgäu reichlich. Wenn jedoch eine Location mit entspannter Atmosphäre gesucht wird, dann wird das Angebot recht dünn.

Manchmal braucht es eben nicht eine sterile, akkurate Business-Location für eine Firmenveranstaltung, sondern einen lockeren Rahmen. Genau hier kommt das afri studio ins Spiel. Gerade für das Abendprogramm zum Ausklang ist das afri studio eine gute Wahl, denn hier sind Sakko und Krawatte an der Garderobe am besten aufgehoben.

Dank der variablen Raumgestaltung und flexibler Rahmenbedingungen kann das afri studio sowohl für Mitarbeiterfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläums-Feste, Incentives oder Teambuilding-Events genutzt werden.

Das afri studio fasst bis zu 250 Personen und ist komplett ausgestattet mit einer professionellen Sound- und Lichtanlage, zwei Bars und gemütlichen Loungemöbeln.

Kontakt

Interesse geweckt?

Dann Kontaktiert uns und wir werden uns umgehend mit einem Angebot bei Euch melden.


Name:
Tel.:
Mail:
Termin:
Pax:
powered by webEdition CMS